Informationen in Leichter Sprache

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite des Geheimen Staats-Archivs Preußischer Kultur-Besitz. Sie möchten mehr wissen über uns? Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Das Geheime Staats-Archiv Preußischer Kultur-Besitz

Auf dieser Seite steht:
Was ist das GStA PK?
Was macht das GStA PK?
Wie funktioniert das GStA PK?
Wie kann man das GStA PK benutzen?
mehr

So benutzen Sie die Internet-Seite gsta.preussischer-kulturbesitz.de

Hier wird erklärt:
So benutzen Sie die Internet-Seite.
Was steht auf der Start-Seite?
Was steht auf den anderen Seiten?
Welche Hilfen gibt es?
mehr