Informationen in Leichter Sprache

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite des Geheimen Staats-Archivs Preußischer Kultur-Besitz. Sie möchten mehr wissen über uns? Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Das Geheime Staats-Archiv Preußischer Kultur-Besitz

Auf dieser Seite steht:
Was ist das GStA PK?
Was macht das GStA PK?
Wie funktioniert das GStA PK?
Wie kann man das GStA PK benutzen?
mehr

So benutzen Sie die Internet-Seite gsta.preussischer-kulturbesitz.de

Hier wird erklärt:
So benutzen Sie die Internet-Seite.
Was steht auf der Start-Seite?
Was steht auf den anderen Seiten?
Welche Hilfen gibt es?
mehr

Auf unserer Website werden neben den technisch erforderlichen Cookies noch Cookies zur statistischen Auswertung gesetzt. Sie können die Website auch ohne diese Cookies nutzen. Durch Klicken auf „Ich stimme zu“ erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies zu Analyse-Zwecken setzen.

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. Dort können Sie Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.